|
|
||||
|
||||
Erstmal herzlichen Glückwunsch Ruth, hast du die redlich verdient
![]() ![]() Aber... ohje.... mit so weitem Abstand letzter zu werden ist schon heftig. Ich hab mir mittlerweile die Kicktipp App besorgt, damit ich ja keinen Spieltag mehr verpasse nächste Saison ![]() In einem anderen Tippspiel bin ich zumindest Vorletzter geworden und hab mir so ein 20L Fass Bier erspart ![]()
|
||||
|
||||
Du hättest da als Letzter ein 20 l Fass Bier gewinnen können?
![]() Nicht schlecht die Konditionen! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das neue Tippspiel ist eröffnet. Ihr könnt schon jetzt tippen, auch wenn es bis zum ersten Spiel am 18.09. noch etwas dauert. ![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich hält Corona keine chaotische Saison für uns bereit.
![]() |
|
||||
|
||||
Was mir gerade so auffällt, war es ein Versehen, dass die Bonustipps nur noch 1 Punkt ergeben? Waren doch bisher immer 5 Punkte oder irre ich mich da
![]()
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, gab es nur bei der Champions League 4 Punkte.
Kann mich aber auch irren. ![]() Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals als Nullnummer aus einem Spieltag rausgekommen bin. Nicht einen Punkt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gratulation an MRThomm! ![]() Er hat das Tippspiel eindeutig mit einem Vorsprung von 62 Punkten gewonnen. Das verdient Respekt. Er war nicht einzuholen. Na, vielleicht bei der nächsten Runde wieder? ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() Das war mal eine heftige Tipprunde dieses Jahr. Bei unserer privaten Tipprunde mit 18 Tippspielern bin ich übrigens auch auf Platz 1 gelandet, nur mit deutlich weniger Tippspielsiegen ![]() Bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei. Nur in der Champions-League hab ich es irgendwie total verpasst dieses Jahr ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |