|
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!
Gefühlt gewinnt am Ende aber immer Daniel.![]()
|
||||
|
||||
|
Schön das Du noch eingestiegen bist Hermann
![]() Kannst ja schon mal den Blinker für die Überholspur anmachen. ![]() Achso: Glückwunsch MRThomm Bei unserem Glück währt die Freude ja nie so lange............ |
|
|
||||
|
||||
|
Dotmund - Schalke Wahnsinns Derby
So ein Derby wünsche ich mir in München (FCB - 1860) schon seit Jahren. ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich habe die zweite Halbzeit in einer Kneipe gesehen.
Da war schon was los........Nett ausgedrückt. ^^ Glückwunsch zum Tagessieg übrigens. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Tippsieg an Blackdragon!
![]() Das war mal ganz schön knapp. Trotz Tagessieg habe ich es aber nicht geschafft aus dem Mittelfeld herauszukommen. Nächstes Jahr vielleicht? Schaun wir mal. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@Namika
Das Abschauen würde ich nochmal üben, Germane hat doch 2:1 FÜR Leipzig und nicht für Hertha getippt ![]() Ansonsten Gratulation an euch beide, habt euch ja nochmal ein richtig spannendes Duell zum Abschluss geliefert. Aber 8 identische Tipps....ihr seid doch verrückt ![]() PS: Hab mein Jahresziel erreicht, die meisten Tippspielsiege... soll soviel heißen wie "Ich könnte, wenn ich wollte" ![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Daniel.
![]() Das war ja ein Sieg um Sackhaaresbreite. ![]() Aber bei uns im Mittelfeld war es ja auch spannend bis zum Schluß. Hat Spass gemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fußball, tippspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|