| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Adventskalender 2016
			 1. Dezember es ist soweit! Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (01-12-2016 um 07:20 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 2 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 3 Langsam wird es Zeit nach einem Weihnachtsbaum zu sehen. Ist zwar auf englisch, aber müsste für alle verständlich sein. Es geht um diversen Weihnachtsbaumschmuck (decoration). 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Einen schönen 2. Advent wünsche ich allerseits.   4 ___________________________________________________________ 5 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von Germane45 (05-12-2016 um 14:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 6 ___________________________________________________________ 7 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (07-12-2016 um 07:12 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 8 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 9 Apropros perfektes Outfit.... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 10 Geändert von RoteZora (10-12-2016 um 09:47 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 11 Einen schönen 3. Advent.  Ist zwar auf englisch, kann aber jeder verstehen.  ___________________________________________________________ 12 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (12-12-2016 um 07:17 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 13 ___________________________________________________________ 14 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (14-12-2016 um 06:07 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 15 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 16 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 17 ___________________________________________________________ 18 Einen schönen 4. Advent euch allen.     
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (18-12-2016 um 10:47 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| euch auch 
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 19 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 20 Ihr wisst woher die Weihnachtsgeschenke WIRKLICH kommen? ___________________________________________________________ 21 ___________________________________________________________ 22 ___________________________________________________________ 23 Prima, Dave hat alle Gandalf-Puppen fertig! Hey Danny wie weit bist du mit den Bilbos?  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (23-12-2016 um 08:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 24 Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest