|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den souveränen Tippspielgewinner 2011/2012 Daniel!
![]() Vielleicht haben wir nächstes Jahr etwas mehr Glück und können Dir dann etwas Paroli bieten und die Tippspielrunde etwas spannender zu gestallten. ![]() Der SC Freiburg hat nach dieser geilen Rückrunde den fast nicht mehr geglaubten Nichtabstieg doch noch geschafft und kann dies ebenso feiern wie eine gefühlte Meisterschaft!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein gutes Wochenende für alle.
Besonders für Daniel. Glückwunsch. ![]() Dortmund Meister. Freiburg bleibt erstklassig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war nur am konstantesten ! Außerdem muss ich mal aufhören, wenn es am schönsten ist. ![]() Zitat:
Ich würde sogar von meinen 23 Pkt. mindestens 20 Pkt. zur Champions League Tippspiel tranferieren, wenn ich dich damit schlagen kann ![]() Also danke für die Glückwünsche !
|
||||
|
||||
Den Sieg kann Dir keiner mehr nehmen.
Mit Glück schaffe ich höchstens 12-16 Punkte. Wir tippen ausserdem ziemlich gleich, wie Du schon bestimmt gesehen hast. Ich sag' einfach schon mal Glückwunsch zum Gesamtsieg. Müssen wir die Tage mal wieder telefonieren um auf deinen Sieg einen Klar zu machen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Dortmunder haben es wieder geschafft! Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!!! ![]() ... und Daniel ist Tippsieger! ![]() Gratulation von mir ![]() Machen wir wieder eine Siegerfeier demnächst? ![]()
|
||||
|
||||
hm, noch gar kein neues Tippspiel in Sicht?
![]()
|
||||
|
||||
Gestern noch mit Ruth drüber gesprochen.
Ich schick' mal einen Erinnerungknuff los. ![]() Bei Diablo3 vergisst se das. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |