|
|
||||
|
||||
Danke das hätt ich mal wieder vergessen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie geht deine Verlinkung wohl nicht.
Immer wenn ich auf die Frauen WM klicke, lande ich bei der Bundesliga Tippspielrunde. Keine Ahnung wieso !
|
||||
|
||||
Sorry Leute, hatte den falschen Link hinterlegt. Jetzt müsste es aber funktionieren.
Peter hat schon alles durchgetippt. So ähnlich werde ich das demnächst auch machen, da ich zwischendurch ja in Urlaub bin und nur von Zeit zu Zeit ins Netz komme. ![]() Aber die Spiele lassen wir uns nicht entgehen.
|
||||
|
||||
joa ist ganz sinnvoll etwas vorraus zu tippen. Dann ärgert man sich zumindest nachher nicht dass man gar nix getippt hat
![]() Übrigens Glückwunsch zum Tagessieg Harry ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hoffentlich müssen wir in der nächsten Saison nicht die Frauen-Fussballbundesliga tippen. ![]() ![]() Die Tipps von mir und Tom waren heute eindeutig zu optimischtisch. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich habe halt Glück bei den Frauen. ![]() Bei den Tipps ab 5.7. musste ich auch erst mal 'Blind' tippen. Keine Ahnung, ob ich im Urlaub ne Internetmöglichkeit habe. Bin ja bis zum 20.7. weg. |