|
|
||||
|
||||
als erstes was mir so in den sinn kommt, ist ob die cds noch gut lesbar sind? kratzer und so. evtl. hat cd laufwerk macken, wenn es dateien nicht finden kann während install.
um die cds auszuschliessen, die evtl. auf nem anderen pc mal auf hdd kopieren und wenn das fehlerfrei passiert könnte etwas am cd laufwerk kaputt sein. dass bei einer neu install die laufwerksbuchstaben vertauscht werden ist nicht weiter verwunderlich. wenn ich dich richtig verstehe fehlen noch partitionen? schon mal in der datenträgerverwalung nach geschaut ob sie dort sind?
|
||||
|
||||
Partitionen sind alle da. die alten Laufwerke E;/ & F:/ sind eigene Festplatten. Die beiden wurden nicht formatiert und dienten der Datensicherung.
Aber beim letzen versuch bekam ich eine Fehlermeldung: Zitat:
|
||||
|
||||
Ich vermute mal stark das es von deinen Bios Problemen kommt, löse diese erst mal und wenn dann noch Probleme bei der Win-Installation sein sollten schauen wir weiter.
|
||||
|
||||
Hört sich schwer nach dem Ende deines Rechners an...
|
||||
|
||||
Problem Gelöst. Mit einem Trick von Amosh konnte Windows erfolgreich Instaliert werden. Die Verschwundenen Festplatten sind auch wieder da.