|
|
||||
|
||||
Ich spekuliere mal, dass mir Hermann zu stimmen wird, wenn ich einfach mal so sage, dass man diese Saison abhaken kann. Die Vereine spielen so unkonstant, dass man einfach die Tipps nur erraten kann. Das hat mit Logik, Spielernamen, Kaderwerte usw. nix mehr zu tun. Wer rechnet unter anderen damit, dass eventuell Bayern München nicht in der Cahmpions League spielt, aber stattdessen wohl Hannover?
Ich selber befürchte, dass ich bald mein ersten Platz an eine Frau verliere ![]() Aber so würden zum ersten Mal eine Frau als Sieger haben und nicht wie bisher die Männer. Naja abwarten, es sind noch 3 Spieltage, bis dahin kann vieles passieren und Ruth hat momentan einen Lauf, der erschreckend ist. Aber zumindest ist mir eine Titelverteidigung gelungen und ich stehe vor Nils ![]()
|
||||
|
||||
Egal Daniel :P
WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bremen, Stuttgart, Schalke 04, Bayern und Wolfsburg spielten unter ihren Möglichkeiten. Dortmund, Hannover, Nürnberg und Freiburg (Vorrunde ![]() Es war eine Saison mit überraschenden Ergebnissen und vielen, vielen Trainerwechseln. Für die Tipprunde hatte dies positive Auswirkungen!!! ![]() Noch 2 Spieltage und unser Daniel wird wieder zum Feierbiest!!! ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation zum Tagessieg, Hermann.
Jetzt drehst du noch mal auf und greifst in den Titelkampf ein? ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() Wenn man die Tabelle dreht könnte ich Nils noch einholen. ![]()
|
||||
|
||||
Jaa! Lasst uns die Tabelle drehen!
![]() |
|
||||
|
||||
Nach Zoras Tipps kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=gSZaC_W7eyE Und Daniel hat mal wieder gewonnen, du bist wie Bayern ![]()
|
||||
|
||||
Dann herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Daniel
![]() Ruth, du solltest vielleicht das nächste Mal Oddset spielen, dann wärst du jetzt wahrscheinlich Millionärin, je nach Einsatz ![]() Aber wenigstens hab ich den Hermann noch überholt *gg*
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |