|
#1
|
||||
|
||||
So siehts aus.
Die Grundidee ist aber sicherlich nicht verkehrt. |
#2
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig aufgepasst habe konnte ich daraus entnehmen, dass nur die warteschleifen nichts kosten, die eine melodie einspielen.
|
#3
|
||||
|
||||
Ob Melodie oder Bandansage kommt aufs gleiche raus, den Haken den ich kommen sehe, dass sowieso nicht ganz ordentliche Firmen direkt nach dem ersten Klingeln einen "Auswahl-Computer" vorschalten und du dann erst in die Warteschleife kommst, der Auswahl-Computer kann und darf als Service berechnet werden.
Ergo die Warteschleife beginnt erst nach dem ersten "Service", hier nachzuweisen wie lang man in der Warteschleife war dürfte für die Endverbraucher schwer bis gar nachzuweisen sein, denn man merkt es ja erst wenn die Monatsrechnung kommt. ![]() Ich kenne bisher kein Telefon das Warte- und Servicezeit innerhalb einer Verbindung getrennt ausweisen kann, dies kann nur der Computer vom Telefonanbieter wenn er die richtigen Taktsignale bekommt, bleiben diese aus wird die gesamte Verbindung berechnet. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |