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#1
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Auch mass infanterie ist zu kontern. Mit Toss nehm ich da liebend gerne einige Kolosse, die mit Reichweitenupgrade aus der Entfernung sehr effektiv töten können und vor allem Flächenschaden haben. geht der Angreifer direkt auf die Kolosse werden diese einfach zurückgezogen und der Gegner trifft auf eine Wand Berserker/ Hetzer
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#2
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Kosten Marines 50 (Gas0!)/Bauzeit 25
Kosten Koloss 300 (Gas200!)/Bauzeit 75 also, in der Zeit wo Du 1 Koloss baust baue ich 3 Marines zum halben Preis. Wenn ich eine Reaktor habe baue ich gleich doppelt soviele in der Zeit - wenn ich noch mehr Kaserne habe kannst Du das ganze multiplizieren.... habe hier noch eine nette Grafik gefunden, habe ich zwar "geklaut" von einem anderen Forum, finde sie aber sehr amüsant aber auch treffend: ![]() |
#3
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Banelinge hauen jede Infranteriearmee platt im offenen Kampf.
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#4
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da nehme ich Maradeure - die haben eine gute Reichweite und die Banlinge sind tod bevor sie explodieren.
Da kommt mir gerade den Song "Banelings" in den Sinn - der ist cool ![]() |
#5
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Das stimmt einfach nicht. Du verlierst jedes Spiel, wenn du so viele Marodeure pumpst, um eine Banelingarmee aufzuhalten, bevor diese explodieren, weil du verhältnismäßig viele Marodeure für sowas brauchst.
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#6
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ok, kann absolut sein. Wenn ich Banlings sehe dann meist nur ganz am Anfang des Spiels wenn sie vor meiner verschlossenen Base stehen. Dann kann man sie einfach erledigen, weil man ja auch höher ist.
Im Mid- oder Lategame sehe ich selten Banlings, weiss eigentlich auch nicht wieso? ![]() |
#7
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Im Grunde musst du zu der von dir beschriebenen Armee aus Marines und Marodeuren noch Transporter hinzufügen und je nach MU noch paar Tanks oder Thore. Dann hast du die Armee gegen alles und musst nur noch das Verhältnis der Einheiten untereinander der gegnerischen Armee anpassen.
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