|
|
||||
|
||||
endlich hat sich die Investition in 4 x 4 bei mir bewährt
![]() Macht einfach nur Spass - man muss halt etwas mehr Zeit einrechnen, aber was solls - der ganze Spass ist wahrscheinlich eh bald vorbei (die Schneepflüge und Salzwerfer sind ja im schwerst Einsatz ![]() |
|
||||
|
||||
und grad scheits wieder wie sau
|
||||
|
||||
Für die die sich beklagen es wäre zuviel Schnee: DAS ist VIEL Schnee (und zuviel Schnee gibt es sowieso nicht!!!):
![]() (von Gizmodo: This is real snow)
|
||||
|
||||
ist dieses Foto echt? Ich bin ja schon mal den Gotthard Pass im Frühling raufgefahren und da hatte es links und rechts vielleicht 3 Meter hohe Schneewände - aber das müssen ja etwas 6 oder 7 Meter sein?
Krass, ist das geil ![]() |
|
||||
|
||||
Laut dem originalen Reisebericht 17m (http://nashvillewx.com/2009/07/from-...-to-keep-cool/). Ich halte das schon für echt, in Norwegen und Schweden kann es auch mal so zugehen, und vor 2 Jahren hatten wir auch immerhin 7m in einigen Skigebieten, und da konnte man trotzdem auf einer geräumten Straße hinfahren.
|
||||
|
||||
so knapp 10m das gabs bei uns auch schon mal... da ging ne riesen lawine auf der bergstraße vorbei... naja, das ist voll krass wenn man da dann vorbei (durch) fahrt... aber so extrem senkrecht war die nicht... auf dem bild sieht das aus wie ne mauer
![]()
|
||||
|
||||
hier bei uns sinds zwischen 30 und 50 cm die liegen komtm auf die gegend an
und das ist schon neorm viel schnee für unsere gegend mir gefällts ![]()