|
||||
|
||||
Zitat:
der canonrusch gegen 1v4 hard geht nicht mehr. du musst ausserhalb der base baun ( auf megaton unterhalb des plateus, und dann hochbauen. damit schaffe ich max 2 auszuschalten. dann überlaufen mass units meine canons einfach ohne widerstand. eine taktik die noch recht brauchbar war vor de. 1.12 patch war als terra mit reapern, da habe ich immerhin 3 platt bekommen und den 4. schon geschädigt, mit etwas versuchen hätte ich das sicher auch geschafft. aber durch das depot am anfang verliere ich jetzt zu viel zeit und bekomme max nurnoch 2 überwältigt bevor die andern beiden eine so große armee aufstellen und mich überfallen, auch jetzt zoeht die ki sich nicht mehr voll zurück wenn man sie attet sondern bleibt teilweise im angriff. und harte und insane ki´s produzieren einfach zu viele unit´s und das nerft ohne ende das einzige was mich jetzt noch punkttechnisch weiterbingt sind die 1000de von spielen gegen die ki die mann machenkann, was aber auf die dauer echt nurnoch langweilig ist da hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können und was mich noch interessieren würde die ganzen Liga erfolge kriegt mand ie nur im laddergame oder auch wenn man vs ki spielt?