|
|
||||
|
||||
![]() Alles Liebe von mir. Den Knuddler bekommst, wie immer, wenn du hier bist, freu mich schon.
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter!
![]() |
|
||||
|
||||
Na Glühstrumpf
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter.......bis Dezember kannste dann ja noch ein wenig sparen für die Runde die du uns ausgiebst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hui, wie schnell doch ein Jahr wieder vergangen ist
![]() Wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag Günter ![]() Bleib gesund und vor allem so wie du bist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielen, vielen Dank euch allen.
![]() Das mit der Runde in Dortmund geht selbstverständlich klar, wer also was haben will braucht nur vorbeizukommen. ![]() Hab vor ner Woche erst das Pfandgeld von letztem Jahr in einem Seitenfach der Tasche entdeckt. ![]() @Ruth: Soll ich deinem Mann ein Headset für euer Telefon schenken, wenn er schon so "gebrechlich" ist. @Harry: Wenn ich mit deiner Frau 3 und mehr Stunden telefoniere jammert die aber nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Ahh, kam gestern nicht mehr dazu!
Trotzdem wünsch ich dir Günter, im nachhinein alles gute zum Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |