|
|
||||
|
||||
Wann ist die Einweihungsparty?
![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Wohnwand dann mal kommt..........und alles seine endgültige Position hat.
Die Baustelle hier sieht aus wie bei den Kampftrinkern. Habe im Urlaub wohl doch zu viel Single Malt gekauft. ![]() Die Bude ist eine einzige 'Störungsstelle'. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss da Svens Frage wiederholen.........
......WANN IST EINWEIHUNGSPARTY??? ![]() ![]() ![]() Von Störungsstelle wollen wir nichts hören und wissen. ![]() |
|
||||
|
||||
Vllt. ist ja etwas dabei, was Du noch nicht probiert hat.
Meine Sorten sind ja noch überschaubar. ![]() Zitat:
![]() Termin kriegen wir aber schon hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehs schon kommen, Harry stellt nen Kameramann ab der den Weihnachtsmarkt filmt und zu dir nach hause gestreamt wird, so mit fullHD und Surround Sound..
![]() Brauchst dann nur noch nen Lieferservice der den Glühwein vom Markt in die 4 Wände bringt ohne das er kalt ankommt. ![]() Ach und wegen der Frage mit dem Eintritt: Kommt immer drauf an wer eintritt. ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nix dagegen, wenn wir das vor dem Weihnachtsmarkttreffen noch hinkriegen.
![]() Nur welche Blueray DVD besorgt man sicht für die Demovorführung? ![]() |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich Avatar... Auch wenn die Story mies ist, der Film zum ansehen is scho ziemlich nett...
Edit: Achja, was den jetzt? Blueray oder DVD ![]() |
|
||||
|
||||
Na, will ich doch hoffen, dass das noch vor dem Weihnachtsmarkt stattfindet
![]() Mhmm, sollte doch recht egal sein was für eine BD...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schick mal ein Stossgebet zum Himmel. Am kommenden Wochenende soll der fehlende Kram endlich kommen, so das wir den 25.9. theoretisch vormerken können. Theoretisch. ![]() |
|
||||
|
||||