|
|
||||
|
||||
Star wars rouge spear
|
|
||||
|
||||
Die Richtung stimmt - der Titel nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn den Typ aus Rebellion und irgenden welchen anderen Star Wars teilen aber ich komm net drauf.
|
|
||||
|
||||
Hmm, dann werdens mal ein paar Tipps....
Sein Name ist Thrawn. Großadmiral Thrawn. Ach nee, zu dem Zeitpunkt nur Vize-Admiral... aber während dem Spiel wird sich das noch ändern ![]() [Und Rebellion ist vom Erscheinungsdatum glaube ich näher dran als Rouge Spear, auch wenn ich letzteres nicht genau einordnen kann] |
|
||||
|
||||
Unglaublich das niemand hier dieses Spiel kennt.
Ja er war "nur" Vize-Admiral, aber zu dem Zeitpunkt so genial wie eh und je ![]() Ich dachte das Spiel Tie-Fighter kennt hier so ziemlich alle. Nagut das Bild ist auch ziemlich fies, nehme eines aus dem Spiel und alle stürtzen sich dadrauf ![]() Auch das Addon davon, Balance of Power war eine sehr schöne Fortsetzung. Geändert von Mitdaun (09-02-2010 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ein Bild direkt aus dem Spiel ganz schnell erraten wird, war mir bewusst - aber so einfach wollte ich es nciht machen. Daher die etwas fiesere Wahl - und dafür schnell ein paar Tipps hinterher
![]() Und ich kann nur nochmal betonen, wie genial ich dieses Spiel finde ![]() Aber jetzt ist Mitdaun dran ![]()
Geändert von klaus52 (09-02-2010 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin ich dann mal erfinderisch
![]() Sollte einfach sein. Geändert von Mitdaun (09-02-2010 um 15:59 Uhr). |