|
|
||||
|
||||
1. gedanke war, dass die tinte ausgetrocknet ist
2. gedanke ist die allseits bekannte "sollbruchstelle", die gerade bei druckern häufig vorkommt. habe da meine erfahrungen bei epson und cannon gemacht und da hp groß genug ist, würde es mich nciht wundern, wenn die sich sowas auch leisten würden
|
||||
|
||||
Ich weiß nichts von einer allseits bekannte "sollbruchstelle".
Kannst du mir dazu vielleicht mehr erzählen? Auf der anderen Seite, ich hab die Patronen mal mit einem Taschentuch gereinigt, muss auch sagen, die waren auch ziemlich verschmiert. Half aber bisher nichts.
|
||||
|
||||
ist eventuell die Papierzufuhr defekt???
|
|
||||
|
||||
Hat dein Drucker vielleicht ein kleines Display, wo er einen Fehlercode anzeigt? Dann würde das schonmal sehr weiterhelfen.
|
||||
|
||||
Natürlich nicht.
Die Papierzuvor? Sollte nicht, aber wie soll ich das erkennen?
|
||||
|
||||
Da sind mit ziemlicher Warscheinlichkeit die Druckerpatronen eingetrocknet.... Allerdings drucken eigentlich die meisten Drucker trotzdem noch!? (zumindest versuchen tun sies) ...
Ich würde mir nicht gleich neue Druckerpatronen kaufen, außer du hast in näherer Zukunft vor mehr zu drucken (ansonsten trocknen sie wieder ein)
|
||||
|
||||
Schon mal einen Selbsttest probiert?
Zitat:
Quelle: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...bgd07098#N1545
|
||||
|
||||
Zitat: