|
|
|||
|
|||
Auf meinem Blog habe ich jetzt einen Topic Guide hinzugefügt.
Wer mal ein bischen Natur schnuppern möchte und nach sportlichen Gelegenheiten sucht, findet evtl. was auf meiner Seite - jetzt komfortabel strukturiert ![]() Grüße Naos |
|
||||
|
||||
Dein Topic Guide: Eqiupment, gefällt mir besonders gut.
Ist jetzt viel übersichtlicher. ![]() Was die Touren angeht, ist das jetzt auch viel besser zu sehen. Zum Thema Eqiupment stehe ich ja immer noch in deiner Schuld. ![]() Ich schiebe das mal auf die 'Lichtverhältnisse' für die Fotos, die unbedingt dazu gehören. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe neue Fotos von meinen Boots am Sonntag geschossen. Bewölkt und regnerisch
![]() |
|
|||
|
|||
Erster Test einer iPhone App die zu Aufzeichnung aller sportlichen Workouts über GPS genutzt werden kann.
Klasse Sache ![]() -> http://www.10000km.net/?p=1699 Grüße Naos |
|
||||
|
||||
War mal wieder da und hab nen Kommentar hinterlassen.
Dann hab ich mal ein wenig gestöbert. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit bei deinen Tourberichten nach Orten auszusuchen? Ich plane ja gerade den nächsten Sommerurlaub und wollt mal schauen, ob du im Bayrischen Wald irgendwelche Erfahrungen gemacht hast oder Tipps hast. ![]() Wir haben uns bisher zwei Wanderführer und ein paar Karten geholt. Jetzt bin ich dabei Touren zu planen, die im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen.
|
|||
|
|||
Habe vor ner Weile einen Tour Guide erstellt, Fokus Westdeutschland. Ist nach PLZ sortiert bzw. nach Ländern -> http://www.10000km.net/?page_id=1446
![]() |
|
||||
|
||||
Cool, auch wenn nix dabei war für meine Urlaubsvorbereitung.
![]() Da muss ich wohl allein planen. Aber das mach ich gern. ![]()