|
|
||||
|
||||
OK, dann gibt es noch die "Experten", die genau wissen, woher dieses Erdbeben kommt.
Verschiebung der tektonischen Platten? Klar, aber wer hat die verschoben? Noch viel klarer, kein geringerer als Gott höchstpersönlich hat die Haitianer bestraft. Robert Paterson: OK ich versuch mal zu übersetzen, besser als Google wird es wohl sein, wem es nicht passt, soll sich bei Pat beschweren: " Und du weißt, Kristi, vor langer Zeit geschah etwas in Haiti und die Leute mögen wohl nicht darüber reden. Und dieser Hirni hat die Stirn auch noch Spenden zu sammeln. Ob er mit dem Geld Exorzisten ins Land schicken will? Naja, das ist der gleiche Typ, der behauptet hat, dass die Geschehnisse vom 11. September von Gott kommen, als Bestrafung Amerikas für die verlotterte Moralg und Kathrina hat Gott geschickt wegen der ganzen Abtreibungen im Land. ![]() Aber jetzt mal wieder ernsthaft, hat von euch schon wer Geld locker gemacht? Die armen Schweine da können sich auf keinen Fall alleine helfen. Es gibt auch seriöse Institutionen, die Geld sammeln.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (15-01-2010 um 19:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass selbst wenn ich mein Geld seriösen Institutionen wie z.B. dem Roten Kreuz spende, das Geld irgendwie nie bei den Leuten ankommen wird in Haiti...
|
|
||||
|
||||
Das wird es auch nicht Tyranos, wenn es nicht schon bei diesen Instituten versickert, dann bereichern sich die Leute in den Land, die sowiso schon zu viel Geld haben und es horten.
Was übrigens wohl auch ein Problem von Haiti war, auch bevor das Erdbeben da war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Am besten find ich ja das die Bewohner Haiti's stocksauer auf die Welt sind, weil nur so wenig gespendet wird, die sollen froh sein das überhaupt einer was spendet an ein Land wo eh nie was davon zu den Leuten kommt die es brauchen.
|
|
||||
|
||||
Die sind nicht sauer weil so wenig gespendet wird, die sind sauer weil die Hilfskräfte und die Waren nicht zu denen durchkommen.
Ich glaube Geld ist erst deren geringstes Problem, Geld kann man weder Essen noch Trinken. |
|
|||
|
|||
Was sicher nicht heißen mag das es nicht unterstützt.
Unser eins ist es leider nicht möglich einen Sack Reis, Gemüse, eine Gallone Wasser oder ne kühle Coke an den Mann zu bringen - aber ein paar Euro kann jeder spenden. Die einzige Möglichkeit fürs uns zu unterstützen. Außer man angagiert sich aktiv. Spendet jemand von euch? Hat jemand Erfahrungen damit? Wohin kann man spenden, dass ein Großteil davon auch in die Unterstützung fließt? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010, 2010 haiti earthquake, earthquake, haiti |