Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Erleben wir das, und wirst du es machen? | |||
Ich mach' das! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 85,71% |
Das wird in meinem Leben nichts mehr! |
0 | 0% |
Ich hoffe das wird nie Wirklichkeit! |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
die Technik macht extreme Fortschritte - schaut mal zurück wie die Games vor 20 Jahren ausgesehen haben und vergleicht sie mit denen von heute.
Also wenn das so weitergeht, kann es auch in 20 oder 30 Jahren sowas ähnliches wie ein Holo-Teck geben - finde ich gar nicht so abwegig, und bis dahin sollten zumindest ein paar von uns noch leben ![]() PS: Natürlich würde ich da sofort mitmachen - wieso auch nicht? |
|
|||
|
|||
Es müssen ja nichtmal Holoprojektoren sein. Wie so eine Technik evtl. aussieht, ist ja noch offen.
Geforscht wird jedenfalls wohl schon an Sensoranzügen, die deine Bewegungen nicht nur komplett weiterleiten, sondern auch haptische Rückmeldungen geben. Mein ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben. Schwer einzuschätzen, wohin das alles geht, aber überlegt mal, was z.B. eure Uhroma heute im 3D Kino sagen würde? ![]() Ich denk' da geht noch was... so wie es momentan entwickelt. Btw... Zitat:
![]() |