|
|
||||
|
||||
Dennoch immer noch kein Grund für Panik, denn Stufe 6 sagt nur aus dass ein Virus das Potential für eine weltweite Infektionswelle hat, wie sich dies auf die einzelnen Länder auswirkt und wie dem begegnet wird, legen die Länder selbst fest und da mach ich mir hier in Deutschland keine Sorgen.
Falls es doch zu einem "Supervirus" wird, dass alles tötet erfolgt nur eine natürliche Selektion/Bereinigung vom Homo Sapiens mit der uns die Natur zeigt das wir zu lange zum verstehen gebraucht haben! ![]()
|
||||
|
||||
Panik macht ja auch niemand.
Aber die Arbeitsweise der WHO und die Reaktionen der Gesundheitsbehörden sind doch gut zu beobachten. |
|
||||
|
||||
Hab Gestern meine Gehaltsabrechung bekommen.
Dabei lag ein Flyer, damit ich mich vorbereiten kann... ![]() Hab mal die Internetseite dazu rausgesucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
na jut sagen wir et kommt zum suergau dann jit et danach wieder wohnungen und arbeitsplaetze jenuch ![]()
|
||||
|
||||
Wenn nach den Ferien die Schulen und Kindertagesstätten noch wenigstens eine Woche zu wären, würde sich das Virus auch sicher nicht so schnell ausbreiten.
Die Fußballfans gehen sicher auch nicht mit Mundschutz in die Stadien. Nach den Ferien wirds erst richtig interressant. |
|
||||
|
||||
lol germane
wo wielste anfangen in bayern haben grad erst die ferinen angefangen ![]()
|
||||
|
||||
Bayern bekommt Ausgehverbot, die dürfen nur mit Mundschutz ins Ausland.
![]()
|
||||
|
||||
Die Impfsaison geht langsam los.
Normale Grippeschutzimpfung, sowie auch gegen den H1N1 Virus. Allerdings gibt es für die Schweinegrippe Stoff der 1. und 2. Klasse, wenn man das so ausdrücken kann. Der Unterschied liegt in dem Zusatzmittel Adjuvantien. Der Wirkstoff ist zwar nicht ausreichend getestet, aber wir sollen das Zeug nehmen. Für unsere Politiker und Beamten wurde nachträglich ein Impfstoff geortert, der Adjuvantienfrei ist. Zitat:
-Quelle- |
|
||||
|
||||
Sowiso wer da hingeht ist selber schuld, nicht nur das sehr viele Ärzte davon abraten und sich selber auch nicht Impfen lassen.
Und wer weis zu welchen Nebenwirkungen das Zeug alles führen kann, danke nein das Zeug dürfen die sehr gerne behalten. |