|
|
||||
|
||||
Ole Barca??
![]() Eine absolut traurige Vorstellung war das vom angeblich "besten" Klub der Welt. Als Barca-Fan würde ich mich sogar noch unter den festgenagelten Teppich schämen, dass man mit so einer schwachen Leistung des eigenen Teams, sowie des Schiedsrichters im Finale steht. Und jetzt muss ich im Finale auch noch den Spaniern die Daumen drücken, da ich ManU noch weniger leiden kann ![]() Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Tippsieger! ![]() Nächstes Jahr machen wir es dir nicht mehr so einfach ![]()
|
||||
|
||||
schwache Leistung? Sie hatten viel mehr Ballbesitz, haben offensiv gespielt und sich nicht hinter einer Verteidigung versteckt.
Schiedsrichter war im 1.Spiel gegen Barca wo es auch ein Penalty gegeben hätte und Puyol/Henry nicht am fehlen wären so ist es nunmal im Fussball einmal hat man Glück und einmal Pech. 2 Mal eine schwalbe von Drogba im Strafraum und er bekam nicht mal eine Karte, nein im gegenteil am Schluss weint er noch rum, sorry aber so hat man es überhaupt nicht verdient zu gewinnen. Spielerisch war es sehr knapp aber wie gesagt verdient haben sie es alle mal. Geändert von Swizztrex (07-05-2009 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Am Ende hat es doch für den Gesamtsieg gereicht, aber in der Bundesliga sieht es für mich sehr schlecht aus ! Aber wieso willst du es nächstes Jahr mir schwieriger machen? Ich hatte nur Glück und es war ja eigentlich ziemlich spannend ! Nur der 4. bzw. 5. Platz ist noch offen bzw. wird im Finale entschieden, ansonsten steht ja lles fest. Und zum Guten Letzt gratuliere ich dir auch zu deinem erfolgreichen 3. Platz in dieser Tipprunde !
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel.
Hast den Sack ja jetzt zu gemacht. Dein Fussballgesamtsieg ist ja auch 'fast' durch. Wenigstens durfte ich einmal ganz oben mitspielen, nicht nur im Mittelfeld. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles weitere ist noch offen !
|
||||
|
||||
Abba sicha.
![]() A: Nur wenn ich dich 24 Std. am Tag ins Koma befördere. ^^ B: Du deine Tipps ned abgibst. C: Dein Internet ausfällt. D: Nackte Weiber dich ablenken. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() B: Meine tipps gebe ich nachher für morgen ab ![]() C: Falls mein Internet ausfällt, rufe ich eben deine Frau an oder gehe eben zum Kollegen ![]() D: Nackte Weiber können mich erst ablenken, wenn sie mir gefallen. Nicht alle Weiber können mich ablenken ![]() Aber vielleicht fallen dir ja noch weitere Ideen ein ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mal für das Endspiel Morgen, nicht auf ein Unendschieden getippt. ^^
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |