|
|
||||
|
||||
WTF is Oku?
|
|||
|
|||
You mean "HTF is Oku?"
Mach Pro7 an dann weiste bescheid ![]() Yo, der is auf jeden Fall gut dabei. Der Rest von den Kandidaten waren aber auch alles Pfeiffen, oder? Bin froh das Oku das rennen gemacht hat - und es ist endlich mal ein Kopf an Kopf rennen ![]() Jetzt wirds mal wieder Zeit für die Gehirnzellen - körperlich sind sie ja beide aktuell ziemlich down ![]() ___________________________________________________________ ...abartig heute!!! ![]() meine nerven... Geändert von Naos (19-04-2009 um 00:57 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
ich find die sendung hat was. macht spaß zuzusehen.
auch wenn die kandidaten bei den allgemeinfragen die totalen versager sind. klingt komisch ist aber so. der raab hat verdient gewonnen.
|
|||
|
|||
Verdient gewonnen? Also der Oku hätte es genauso verdient gehabt meiner Meinung nach. Beim Oku haben zum Schluss die Nerven versagt...
|
|
||||
|
||||
Wer es nochmal sehen will....................
Wiederholung läuft gerade, wie ich beim Zappen festgestellt habe. |
|
|||
|
|||
Ich finde Oku war nicht sehr stark... allein bei dem Klettern hab ich die nicht wirklich schwitzen sehen, da ging sicher noch was. Nur traurig dass der Oku nicht gemerkt hat dass es um 2,5 Millionen Euro ging, dann hät er sich vielleicht bisschen in den Arsch getreten
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
ich halte immer zu den kandidaten selbst wenn sie untergehen.
aber gestern hat er einfach bei den letzten spielen nicht den hauch einer chance gehabt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Über den Oku kann ich eine fehlende Motivation eigentlich nicht klagen. Die letzten Kandidaten die waren extrem lustlos und man frägt sich:" Hallo, hier gehts um 2 Millionen". Oku hat das einzig richtige gemacht, das ganze locker gesehen und den Großteil der Spiele für sich mit coolness eingelocht. Je später es wird, je fertiger man wird, desto mehr Kopfkino stellt sich ein. Wenn es dann noch knapp wird, ist das ne Nervensache und die haben schlussendlich bei Oku eben versagt. Für mich seit langem mal wieder ein enebnbürdiger Gegner für den Raab. Wenn dann zum Schluss solche Promiquizsachen kommen, ist Raab natürlich klar im Vorteil, weil es die Leuts ständig auf der Couch sitzen hat. |