#10
|
||||
|
||||
Meine DNS-Serve gemäss .con-Datei
nameserver 62.2.24.162 nameserver 62.2.17.60 nameserver 62.2.24.158 nameserver 62.2.17.61 Nichts geändert. Hab nun neues Modem und Mac direkt an Modem angeschlossen. nix. Edit: Java/Javascript deaktiviert und wieder aktiviert. Hab mehrmals beim Support angerufen - es ist eigentlich alles ok. Edit2: Neuer Benutzeraccount mit Adminrechten erstellt. Das nützt auch nichts. Da muss im OS X war kaputt sein. Edit3: Wie kann ich das Routing überprüfen? Beim pingen kriege ich teilweise die Meldung "no routing to host" (bei den betroffenen Steiten). Irgendwas mit route -n (-n für numerisch) Falls es hilft: So sehen meine Einstellungen aus: Netzwerkeinstellungen- Ethernet DNS-Einträge Mit W-LAN kann ich die Verbidnung nicht prüfen, ich habe nämlich keines (der Router ist kein W-LAN-Router). Ich mag kein W-LAN.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |