Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer siegt in Melbourne? | |||
F. Massa |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 11,11% |
R. Kubica |
0 | 0% |
K. Räikkönen |
2 | 22,22% |
L. Hamilton |
0 | 0% |
R. Barrichello |
1 | 11,11% |
N. Rosberg |
1 | 11,11% |
Ein anderer Fahrer |
4 | 44,44% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ok vettel is n gutes rennen gefahren
der 2. platz wäre verdient gewesen das mit Brawn is allerdings wahr. was die an den tag gelegt haben bedarf schon einer wirklichen beachtung!
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich habe das Renne leider nicht sehen können.
Aber was ich bisher so gelesen habe, hat sich die FIA auch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn ich mir die Entscheidungen so ansehe. Waren die nicht noch vor der Siegerehrung imstande, ihre Korrekturen bekannt zu geben? |
|
||||
|
||||
Hamilton und das gesamte Team McLaren/Mercedes nachträglich disqualifiziert, Trulli wieder dritter:
http://www.n-tv.de/1131288.html
|
||||
|
||||
na da gehts ja wieder heis her zu begin der neuen saison
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann man sich ja auf ein interessantes Wochenende freuen. ^^ Vorsätzlicher Betrug der Silbernen? ![]() |
|
||||
|
||||
egal ob gerecht oder wie auch immer... die machen sich langsam mehr als nur lächerlich. Dieses hin und her finde ich zum kotzen!
Wie wäre es mit einer Umfrage wieviel Rennen so gewertet werden wie tatsächlich die Reihenfolge bei Zieleinfahrt war ![]() |