|
|
||||
|
||||
wolf 3d und Duke nukem 3D stehena uf dem index
die öffentliche darstellung dieser spiele ist verboten! ( Bei wolf 3 unter anderem wegend es nationalsozialistischen inhaltes) also bitte ntfernen
|
||||
|
||||
Da Du die Games jetzt aus meiner Liste hier erwähnst, kann ich die Zensur ja in meinem Text weiter oben einschalten. ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Meine besten sind die:
Battle Isle Serie Indiana Jones and the Fate of Atlantis X-Wing/Tie-Fighter Red Baron kann man noch an den PC Speaker Ton erinnern ![]() Starcraft Die Siedler 1 immer noch mein Favorit aus der Serie und nein Trackmania ist kein Ersatz dafür. 4d Sports Driving so ein Spiel wird es heutzutage sicherlich nicht mehr geben ![]() und zwei Shooter aus dem Hause von ID-Software. |
|
||||
|
||||
Eye of the Beholder
Dungeon Master Shadow of the Beast Lemmings Turricans Speedball die kommen mir so spontan in den Sinn, gab aber natürlich noch einige mehr ![]() |
|
||||
|
||||
C6C Alarmstufe Rot 2 & Yuris Rache
Age of Empire II Civilization II Grand Prix I-IV Summergames & Decathlon für C64 Bundesliga Manager Pro auf Amiga
|
|||
|
|||
Da gibt es viele
![]()
Ich hab damals v.A. Spiele von Apogee sehr geliebt ![]() Die Grafik und alles ist heute zwar völlig veraltet, die Spielinhalte und die Spannung aber, sind in all diesen Spielen um Welten besser als bei heutigen Games ![]() Geändert von Tyranos (18-03-2009 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
So dann versuch ich mich auch mal.
Wenn man eure Beiträge durchliest, fällt einem doch tatsächlich noch das ein oder andere ein. ![]() Angefangen hab ich mit Adventures wie Space Quest, Kings Quest, Monkey Island 1-3, Indiana Jones. Dann hab ich meinem Göttergatten bei Lands of Lore 1 über die Schulter gesehen und hab mich auch darin versucht. Seit dem mach ich keine Adventures mehr. ![]() Lands of Lore 1, 2 und 3 ![]() Muss ich dem Pete mal wieder mit auf den Keks gehen. ![]() Might / Magic VI - IX Diablo 1+2 Sacred 1 + 2 Die Spiele habe ich alle mehrfach durchgezockt. Je nach Lust und Laune installier ich dann auch mal wieder Lands of Lore 1 und geh durch die Dungeons.