|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich hatte z.B. ne zeitlang versucht komplett auf die Pistole zu verzichten, da ich genug andere Sachen dabei hatte, aber dann lag nur noch Pistole und MG-Munition rum und beides hatte ich nicht mehr ... dann wirds schnell unangenehm, weil mit dem Messer kommst gegen Ende nicht mehr weit ![]() Hinzu kommt, dass z.B. der Granatwerfer nicht automatisch nachlädt, wenn der Granatentyp wechselt, sprich leerer Granatwerfer mit zuvor Brandgranaten, lädt nicht wenn du z.B. noch Säuregranaten hast - da musst erst wieder den kombinationsbefehl einsetzen, und gegen Ende bruacht ich auch verschiedene Granatarten. Weil es z.B. gegner gibt, denen die Brangranaten nix ausmachen usw. Spaßig wirds am Ende auf alle Fälle noch ... cooles game nur eben viel zu kurz ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Schluss sehr viel MAG? Das freut mich aber. Die Magnum ist echt extrem
![]() Die Pistolenmun liegt echt am häufigsten rum... ...hatte ich bisher immer dabei... Ja, zu kurz isses echt. 2 Abende für ein erstes Druchzocken ist echt wenig. Aber in die Richtung gehen doch die meisten Actionsgames mit Story heut zu tage... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lol, viel hast du gesagt
![]() Ich würd eher sagen, wenn man davor etwas großzügig ballert, kommt irgendwann ne Phase, wo man sich über 6 Schuss MAG freut, weil man sonst einfach gar nix mehr hat ![]() Wenn man aber immer etwas bedacht umgeht, hast eigentlich nie wirklich Probleme ... Pistole sollte man halt immer dabei haben, jo. Das einzige womit ich mich förmlich zugeschüttet gefühlt hab war Sniper Muniton ![]() Bis zu welchem Level bist den gekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ende Kapitel 4... ...habe diese Spiel/Strahl Geschichte nach 13 Stunden zocken und halb vier Uhr morgens noch gelöst.
Danach wollt ich von der "Brutalität" noch etwas abschalten und hab mir vor´m schlafen gehen noch ein bischen Ultimate Fighting angeschaut^^ ...es kam aber auch sonst wirklich nichts im TV... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich fahr dann meist noch n paar Runden PGR4 - ich liebe das Game einfach
![]() Alternativ bliebe ja noch Viva Pinata als Ausgleich zur Brutalität ![]() Fernsehen hab ich schon vor Ewigkeiten aufgegeben, wenn's hoch kommt schau ich abends mal noch Nachrichten, aber sonst is die Kiste bei mir eigentlich meist aus ... oder wird zum zocken genutzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Benchmark Tool zur RE5 PC Version ist erschienen: http://download.nvidia.com/downloads..._Benchmark.exe
|
|
|
||||
|
||||
|
Resident Evil 5 für PC ist ja wirklich mal eine geniale Umsetzung. Grade die Mausunterstützung ist wunderbar aber genug der schönen Worte.
Kommen wir zu den "ins Handtuch beißen um Wutanfälle zu unterdrücken" Schwierigkeits Grad: Profi Kapitel: 5-3 Ziel: S-Rang Problem: Bossfight Es ist einfach heftig wie schnell man sich da den S-Rang versauen kann durch zu oft gestorben. Das schlimmste dabei ist aber wohl das man das ganze Level nochmal spielen muss sobald man 3 mal gestorben ist... in so fern das getötete Gegner und Präzision einen da nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen. Was nun der Beitrag hier soll? Ja eigentlich such ich einen Partner für eben jene Aufgabe da es mit der KI ein noch zu starker Glücksfaktor ist und die einen eh fast immer verrecken läst. Abgesehen davon darf man sie beim ersten fight immer wieder zurück rufen damit sie nicht unterwegs über den Haufen geschossen wird. Headset sollte vorhanden sein und ansonsten eben starke Nerven sowieso. Es gibt Fälle da brauchte welche 61 anläufe um den Boss überhaupt zu schaffen wobei das schaffen jetzt weniger mein Problem ist. |