|
|
||||
|
||||
Und wenn unter Wiki steht das Wale fliegen können, können sie es dann`?
![]() Space Mariens sind die Beschützer der Menschen bzw des Imperiums. Aber haben mit dem normalen Menschen nicht mehr wirklich was zutun. |
|
||||
|
||||
Also überall wo ich nachgeschaut habe werden sie immernoch als Menschen bezeichnet, einfach genetisch veränderte Menschen.... habs mal geändert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hm ich glaube halt vom Aussehen etc. schliesst man einfach auf den Mensch und dazu is man Star Craft geschädigt... ![]() Sollte im ja bald erscheinen. |
|
||||
|
||||
Also Space Marines gehören zu Menschheit, haben aber mit einem Normalen Menschen eigentlich fast garnichts mehr gemeinsam. Böse Zungen könnten sie nun als Mutanten bezeichen doch heran gezüchtet und genetisch stark verändert, trifft es besser.
Space Marines können auch, was weiß ich nicht, wie alt werden. Da sind einige Hunderte von Jahren kein ding. Aber da kann man sich nun ums Detail streiten. Wie gesagt, wirkliche Menschen sind sie an sich nicht aber das ist in so fern so wie ein Cyborg zb. auch nicht mehr wirklich Menschlich ist. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal den Bericht der neuesten Gamestar angesehen.
Was Bewertungen von denen taugen, kann ich nicht beurteilen. Zuerst die Hardwareanforderungen: Minimum: 3,4 Ghz Intel A64 3200+AMD 1,0 GB Ram 3.2 GB Festplatte Standart: Core2 Duo E6300 A64X2/4400+AMD 2,0 GB Ram 3.2 GB Festplatte Optimum: Core2 Duo E6700 A64X2/6000+AMD 2,0 GB Ram 3,2 GB Festplatte Grafik Minimum: Geforce 6600/ 6800 7800/7900 8800/9800 Radeon X1800/X1900 HD2900 Grafik Optimum: Geforce 9600 GFX200 Radeon X1600 HD3800 HD4800 Ausserdem soll das Game nur im Mehrspielermodus der Überflieger sein. Da sollen die 'lahmen Geschichten' und 'charakterlosen Karten' nicht stören. |
|
||||
|
||||
Die Kampagne ist bis gez eigentlich ganz ok. Aber mich stören flache Geschichten auch nicht. Andersherum weiss ich auch nicht wie sich das ganze entwickelt, da ich erst 2 Stunden Gespielt habe.
Da ich die Beta gespielt habe, kann ich mich im Moment nur auf die beziehen, da ich den Mehrspielerpart vom Vollspiel noch nicht ausprobiert habe (gut mal vom Armypainter mal abgesehen). Aber es hat Spass gemacht. Die Einheiten der 4 Parteien sind gut dargstellt und toll animiert. Was die Balance betrifft kann ich mich nicht dazu äußern, bis auf die Tatsache das ich bis jetzt noch keine übermächtige Einheit gefunden, die alles schlägt.
|
||||
|
||||
Gibts fexe?
Für Unwissende meine ich Carnifexe. |
|
||||
|
||||
Im übrigen wurde ein weiterer Patch veröffentlicht der die Abstürze minimiert und die Speicherauslastung besser managen soll, natürlich via Steam verfügbar
![]() |
|
||||
|
||||
Ja natürlich. ich glaube bis auf die Sporenminen-Werfer (ich habe vergessen wie die Teile heissen) gib es fast alle Kreaturen die es auch im Tabletop gibt. Die sehen natürlich nicht so aus wie in der 2. Edition sondern wie die in der aktuellen, also sehr stark an die Aliens aus den gleichnamingen Filmen angelehnt
![]()