|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch ins 2009!
Hallo .
Kurz und Knapp: Ich wünsche allen Usern, Mitgliedern und dem Staff einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert ordentlich und kommt gut im 2009 an . Wir sehen uns nächstes Jahr . Gruss Swizzy |
|
||||
|
||||
Vordrängler
Ich schließe mich Swizzys Wünschen an.... Axo, noch ein Tipp für die, die bis zur Silvesterparty noch nichts vorhaben: 3Sat sendet heute unter dem Motto 'Pop around the clock' den ganzen Tag Konzertmitschnitte (aktuell läuft Deep Purple, direkt danach AC/DC, schaut einfach mal in eure TV Zeitung wenn ihr so etwas mögt. )
|
|||
|
|||
Allen ein Happy New Year!
Einen Guten Rutsch und einen tollen Start ins 2009! |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen guten Rutsch!
Das einzige was ich hier grad vermisse, ist die aljährige "Böller - Sinn oder Unsinn" Diskussion Viele Grüße, Klaus P.S.: Ich hab mir keine gekauft |
|
||||
|
||||
jo juten rusch
|
||||
|
||||
guten Rutsch
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt so wie ihr seid (zumindest die meisten von euch)!
Einen guten Rutsch mag ich nicht wünschen, irgendwie ist mir der Spaß am Rutschen vergangen. Vorhin hat mir einer einen "guten Übergang" gewünscht. Ich war mir nicht sicher, was er damit gemeint hat. ^^
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (31-12-2008 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Hab mir welche gekauft |
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, und in die Luft schiessen werde ich nichts dieses Jahr, irgendwann isses auch mal vorbei
Mfg. |
|
||||
|
||||
wünsche auch allen enen guten rutsch ins neue jahr
|
|
||||
|
||||
_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•. .
*•. .•Ein guten Rutsch ins Jahr /.•*•.¸..•¤**¤•.,.• ¤**¤•. __000000____0000000____000 0000_ ____0000000 _00000000__000000000__00000 0000____00___ 00 _00____00__00_____00__0 0_____00____00___00 ______00___00_____0 0__00_____00____00___ 00 _____00____00__ ___00__00_____00____0000000 ____00_____ 00_____00__00_____00_________ 00 ___00__ ____00_____00__00_____00_________00 _00 000000__000000000__000000000_________ 00 0000000000__0000000____0000000_____0 0000 0 grüsse Ghostie
|
||||
|
||||
Guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Danke euch auch
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Hio
Wünsche dem cncforen und allen seinen Usern einen guten Rutsch und Happy new Year! Lasst es krachen und feiert! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr
|
||||
|
||||
Wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Feiert schön.
|
||||
|
||||
Guten Rutsch ins neue Jahr
|
|
||||
|
||||
Auch von mir nen guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2009 !
|
||||
|
||||
209 wohooooo geiles jahr!!
|
||||
|
||||
Jau, 209 war ein wirklich cooles Jahr. Als die Römer damals in Britannien eingefallen sind, Mann, das waren noch Zeiten
Nu wünsch ich aber ein frohes 2009
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr.
Sind hoffentlich alle gut reingekommen. |
|
||||
|
||||
Von mich alles Gute an alle für dat neue Jahr und so....
|
||||
|
||||
Joa , ich schliess mich mal an , alles gute für neue Jahr
Zitat:
Ach ja - ich hab mir als Vorsatz genommen dieses Jahr keine Vorsätze zu fassen - ich halt mich ohnehin zu sehr an meine Gewohnheiten |
|
||||
|
||||
von mir ebenfall allen ein gutes neues jahr
|
||||
|
||||
Hab ich heute in einer Mail bekommen:
Rezept fürs neue Jahr 2009 Man nehme: 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst. Dann zerlege man jeden Monat in 28, 30 und 31 Teile, sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet mit einem Teil Arbeit, und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus und einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt hinzu. Dann wir die Masse mit reichlich Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen Aufmerksamkeit und serviere es täglich mit Heiterkeit. Frohes Neues Jahr. Vielleicht will es ja wer nachkochen?
|
||||
|
||||
alle die hier nen "guten rutsch" wünschen, kann ich seid heute nicht mehr leiden !!!!!!!!!!!!
wir hatten eisregen und durften zuhause bleiben *grrrrrrrr wünsche allen anderen ein frohes neues PS.: ich zünde jedes jahr 1-3 raketen mit meinem freund zusammen mit jeweils einer hand an, gegen die bösen geister des vorjahres und für ein glückliches nächstes jahr