|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Für mein Empfinden sieht die Lösung gut aus.
![]() |
|
|||
|
|||
Im Gegenzug bekomme ich mein Equipment zum EK und ein Link auf der Festivalseite meines Partners. Optimal...
![]() |
|
||||
|
||||
Find ich auch gut so
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, Klettern in der Halle ist ja nicht unbedingt wenig - vor allem kostspielig. Der einzige Grund wieso ich den Sport aktuell nicht ausführen kann. Auf jeden Fall eine gute Basis für weitere Aktivitäten
![]() Wo hast du denn verlinkt Swizzy? Deine Homepage im Profil ist ja quasi offline.... |
|
|||
|
|||
Für alle Wanderinteressierten usw. gibts auf meiner Page jetzt eine FAQ zum Kauf von Wanderschuhen. Man glaubt nicht auf was es hier alles ankommen kann.
Wandern hört sich für die meisten sicher recht unspektakulär an, kann aber auch sehr schnell zu adrenalinspendenden Abenteuer werden ![]() ![]() Grüße Naos |
|
||||
|
||||
Mir hat im letzten Jahr der Schwarzwald durchaus gereicht.
![]() Die Wutachschlucht hat es für meine Begriffe mitunter schon in sich gehabt. Da war ich froh Stöcke dabeigehabt zu haben, sonst hätte ich mich irgendwann nicht mehr weiter getraut. War für mich ein merkwürdiges Gefühl durch eine Gegend zu gehen, wo man darauf achten musste in welcher "Rettungszone" man sich befindet. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder hinkomme. Es war zwar manchmal recht schwierig da, aber es hat mir sehr gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe was dazu gelernt. Was mir zur Info allerdings dort fehlt, kannst auf deiner Seite ja selber nachlesen. ![]() Habe da einen kl. Kommentar verzapft. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo ich weiss, aber mir macht Klettern sauviel Spass. Obwohl ich und ein Freund evtl. nach meinem Militärdienst für einige Zeit eh "interkontinental" unterwegs sein werden ![]() Auf meiner Homepage selber ist sie nicht verlinkt, weil ich die erst vor kurzem aufgeschalten hab ![]() ![]() ![]() Edit: Sag ma CSV liegt das an mir oder hat deine Page grad Probleme? Kommt immer wenn ich öffnen will das die Seite nicht angezeigt werden kann - besonders daran: Als Fehlermeldung des IE ![]() Geändert von Swizzy (19-01-2009 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber den nutze ich auch selten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Naos: Danke, werd mir das mal durchlesen...