|
|
||||
|
||||
Ich sollte vielleicht nichts sagen, damit ich die Chance erhalte, mich von meinem gefühlten letzten Platz wegzubewegen... ich mein ich hab sogar das Länderspiel letzte Woche falsch getippt, und kann nichtmal dafür den Bonus verlangen
![]() ABER: Morgen ist wieder ChampionsLeague - also TIPPEN!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Heute werde ich wohl vom Thron gestossen. ^^
Da gehöre ich ja auch ned hin. ![]() |
|
||||
|
||||
LÖL, das kann jeder behaupten !
Außerdem kannst du mit deinem ersten Tipp eventuell den Vorsprung zu mir ausbauen ! Ich dachte nicht, dass Juventus Turin mit Ihre B Mannschaft antritt ! Ich hoffe, dass die B- Mannschaft mit Del Piero und Needved auch gewinnen kann, ansonsten kenne ich keinen aus der Startelf !
|
||||
|
||||
Ich habs vergessen, scheisse!
![]() |
|
||||
|
||||
Bis jetzt ist es ja ganz gut gelaufen für mich.
![]() Mal sehen, was der heutige Tag noch so alles für mich bereithält.
|
||||
|
||||
Hat mich Daniel doch gekillt.
![]() 7 Punkte Vorsprung sind ja ein nettes Polster. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte nur etwas mehr Glück als du !
Hätte Werder Bremen nicht das 2 : 2 geschossen, hättest du doch auf einmal 4 Punkte bekommen ! Außerdem sind 7 Punkte kein großer Vorsprung, während das 20 Punkte, dann wäre es wirklich ein Vorteil. Du hast ja gesehen, wie schnell man von ersten Platz auf dem zweiten Platz fällt. Ich bin lieber bis zum Ende der Jäger als der Gejagte !
Stichworte |
champions league, fußball |