|
|
||||
|
||||
Das nennt man einen Schuss in den eigenen Fuß.
Hätte sich irgend jemand in den nächsten Jahren mit dieser Person und ihrer Biografie auseinandergesetzt? Eher nicht. Genau das passiert jetzt natürlich. Eine solche Eindämmungsaktion, die ihm ohnehin nicht zusteht, dürfte hier das exakte Gegenteil bewirken. Kurzfristig ärgerlich für Wikipedia, langfristig nachteilig für Herrn Heilmann und seine Partei. Vielleicht sehen ja dadurch einige mit welchen Leuten man es bei dieser Partei zu tun hat.
|
|||
|
|||
Ich habe mich heute auch darüber geärgert.
![]() Vorher kannte ich diesen Egomanen nicht einmal. Jetzt ist er jedenfalls selber Schuld, wenn der Artikel über ihn öfters Mal unschöne Worte enthält. ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, was der sich da geleistet hat. Nicht schlecht...
Ein Glück, dass ich schon seit Jahren nur über http://de.wikipedia.org/ zu Wiki surfe. ^^
|
||||
|
||||
Man könnte die Art der Zensur auch als Vorgeschmack betrachten, was uns hier in Deutschland erwartet, wenn die Linkspartei zu stark an Einfluss gewinnt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was willst du denn da wieder andeuten? Willst du etwa die Linkspartei mit der Stasi in Zusammenhang bringen? Womöglich noch behaupten, das man da weiter von Sozialismus statt Freiheit träumen? Glaubst du etwa die wäre die Nachfolgeorganisation der PDS, der Nachfolgeorganisation der SED? Da soll man Ex-Stasi-Leute finden können? Leute die den Schießbefehl an der Grenze gegeben haben, um die eigenen Leute abknallen zu lassen wenn sie versuchen zu entkommen, als wäre es eine von Erichs Wildschweinjagden? Das ist doch nun wirklich äußerst....wahrscheinlich? ![]()
|
||||
|
||||
na diese entscheidung hat sicher nicht alleine getroffen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...590719,00.html
|
||||
|
||||
Denke es wird ein bisschen Druck von der Parteispitze gegeben haben, schließlich war das äußerst negative Publicity.