|
|
|||
|
|||
Englisch kann ich eigentlich. Aber wenn dann echt viel gelabert wird, dann wirds schon anstrengend... ...und wenn dann viel Story hängen bleibt dann checkt man irgendwann den Sinn des Spiels nicht mehr und ´s wird stier...
Schweiz, Österreich is der gleiche Shit laut google... |
|
||||
|
||||
Ich freu mich das das Spiel aus so eine Begeisterung trifft. Alles was Tommie hier schreibt, gab es schon damals in den ersten teilen, nur eben nicht in der Ego-perspektive und in so einer tollen Pracht.
![]() Naos ich empfhele dir, wenn du Fallout 3 auf deutsch kaufst, die PC Version zu kaufen, die kannst du updaten mit Patches.
|
|||
|
|||
Jupp, und ne Grafikkarte noch oben drauf. Nene, hab irgendwann aufgehört mit´m Aufrüsten und mir ne XBox gekauft.
|
|
||||
|
||||
Naja das Spiel unterstützt alles ab NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850. Is deine noch älter?
![]() Aber ja ich versteh dich, auf schlechten Details würd ich das auch nicht zocken wollen. ![]()
|
|||
|
|||
1x 250€ für ne Xbox und der ganze Upgradestress Vergangenheit
![]() Hossa, Ösi is doch uncut. Wird bestellt ![]() |
|
||||
|
||||
Das heisst, sie ist auf Deutsch und Uncut? Oder wie kann man das jetzt verstehen? Oder reden die Sprecher jetzt Ösi-Deutsch?
|
||||
|
||||
Klar sprechen sie "Ösideutsch", was auch immer das sein mag bei euch, und nicht nur das, pro Bundesland gibt es eine andere Version.
![]() 1. Hochdeutsch bleibt Hochdeutsch. 2. Es gibt immer nur eine Übersetzung pro Sprachraum. 3. Die Effekte haben nichts mit der Übersetzung zu tun.