|
|
||||
|
||||
Wenn Frau Y. jetzt noch ein wenig Selbstachtung besitzt, nimmt Sie ihren Hut und gibt die Parteiführung ab.
Die CDU will keine große Koalition. Warum auch mit der Frau. Bei Neuwahlen mit Y. an der Spitze der SPD wird das eine Hinrichtung. Allerdings soll lt. CDU, Frau Y. noch mal antreten. Die soll wohl richtig und standesgemäß "Beerdigt" werden. ![]() Quelle |
|
||||
|
||||
Aktuell wird uns ja gerade in Hessen von der SPD vorgeführt, was gelebte Demokratie ist.
![]() Wenn Spitzenkandidaten Ergebnisse von weit über 90% erhielten, konnte man diese Ergebnisse nur Müde belächeln. Frau Y. hat es aber geschafft, trotz Gegenkandidat alle Stimmen auf sich zu vereinigen.. Zitat:
![]() Quelle Geändert von Germane45 (07-12-2008 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Solche Wahlergebnisse kenn ich nur von der Wahl des Parteivorsitzenden in der SED oder KPdSU.
Krasser finde ich aber das hier: FR FAZ Wenn da auch nur die Hälfte stimmt, dann gute nacht SPD
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was sich die ferngesteuerte Handpuppe von Frau Y. jetzt leistet, ist auch einfach nur Lächerlich. Welcher Wähler glaubt so einen Scheiß. ![]() |
|
||||
|
||||
Heute ist der Tag der Wahrheit.
Was wird von der Hessen SPD wohl übrig bleiben? Koch kann jedenfalls seinen 'Thron' schon mal polieren. |
|
||||
|
||||
Man sollte eh einigen Menschen mal klarmachen, dass sie mit Namen wie 'Schäfer-Gümbel' per se unwählbar sind....
Da ist es mir komplett latte wie kompetent (wenn man bei heutigen Politikern von Kompetenz sprechen kann) jemand ist - allein schon, dass er sich auf einen derart dämlichen Doppelnamen einlässt disqualifiziert ihn einfach.
|
||||
|
||||
Die Quittung haben sie ja Gestern bekommen.
Bin auch mal gespannt, inwieweit sich die Bundes FDP dort einmischt. ^^ Jetzt hat Koch auch erst mal Zeit an seinem Image zu arbeiten, so das er sich wieder bei der nächsten Wahl von den anderen Parteien absetzen kann. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hessenwahl |