|
|
||||
|
||||
Hm.. Sarocs posts gibts wenig hinzuzufügen außer das es mit 6h Spielzeit auf Hard und keinen alternativen Enden wiedermal übelst kurze Spielzeit hat.
Allerdings ist so auch die leihgebühr aus der Videothek extrem kurz... nachdem mans einmal auf Hard durch hat könnte man noch auf Impossible weiterspielen und z.B. mit dem Military Suit rumalbern aber... naja.. ^^ |
|
||||
|
||||
Hat die Deutsche Version denn auch ne Deutcshe Sprachausgabe oder ist die Englisch?
|
||||
|
||||
kA ich habs nicht auf Deutsch gezockt... Brr.. ^^
|
|
|||
|
|||
Die Sprachausgabe ist komplett deutsch, abgesehen von ein paar Schiffsdurchsagen, die man manchmal im Hintergrund hört. Die Synchro ansich ist imo aber ziemlich gut
![]() @Apokus: 6 Stunden? Du bist ja krass durchgerast. Spiele jetzt seit 11 Stunden auf Mittel und bin gerade mal auf der Valor... |
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an die Profis die System Shock 2 und / oder Fallout in wenigen Stunden durch hatten und an die Genießer die an beiden ganze Tage geackert haben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zeit ist Geld und außerdem wollte ich dieses Wochenende nichts anderes als Fallout 3 haben was mich beschäftigt.
Dort gibts genug zu erkunden das es wert wäre gefunden zu werden ![]() Auch wenn ich heute in den 14h Spielzeit wohl n bisl zuviel Story gezockt hab ^^..... |
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal eine grobe Einschätzung geben wie lange man im Durchschnitt für Dead Space brauch wenn man da nicht gerade durch rennt sondern es sachte angeht.
![]() Ich erinner mich da noch zu gern an AvP 2 Predator letzte level. Eigentlich recht kurz wenn einem diese scheiß Facehunger nicht ständig die Panik ins Gesicht geschrieben hätten. ![]() |