|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke bei den meisten ist es eine Bauchentscheidung, die durch sinnentleerte, jeddoch ansprechende Slogans wie "Change" u.ä. gefördert wird. Man muss Obama zugute halten dass seine Werbung weniger als die McCains aufs Niedermachen des politischen Gegners zielt, liegt vrmtl aber auch daran dass McCain soweit hinten liegt und deshalb alle Mittel nutzen muss. |
|
||||
|
||||
wobei die pommes jetzt wieder kehrt macht mit der strategie. vor kurzen wiedersprach er auf einer Wahlveranstaltunge der Republikaner eienr Wählerin, die über obama lästerte und sagte sowas wie "obama ist ein anständiger Mann" (in etwa)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schau dir mal die Werbespots, Radiosendungen,... an, die beide Kandidaten zur Zeit laufen lassen.
Viel Pathos, wenig/gar kein Inhalt.(wenns ausnahmsweise ned darum geht den Gegner schlecht zu reden) Was für die Amis wichtig ist sieht man schon alleine daran dass sie sich wochenlang darüber streiten wieviel McCains Vize für Kleider ausgeben sollte. OK, momentan sind sie in der "heißen" Wahlkampfphase aber du kannst nicht bestreiten dass im US-Wahlkampf mehr auf Populismus und Schlammschlachten gesetzt wird als in den meisten anderen Industrienationen. Und anscheinend sind die Amis mit diesem System ganz zufrieden |
|
||||
|
||||
Tja, heute ist nun der Tag der Entscheidung.
Wird Obama wirr zählenden Wahlmaschinen trotzen können? ![]()
|
|||
|
|||
Da fällt mir gerade der ein:
![]() |
|
||||
|
||||
*sabber* Geändert von Internetsurth (04-11-2008 um 18:42 Uhr). |
|