|
|
||||
|
||||
Dazu müsstest du dir nen Dummen suchen und nicht mich fragen. Außerdem hast du nichs über den Zustand der Wattestäbchen gesagt, neu, wie neu, stark gebraucht, etc. pp.
![]()
|
|||
|
|||
Wer kennt das nicht? Wattestäbchen im Ohr und man dreht... langsam fühlt man wie sich die Watte vom Stäbchen löst... NIE wieder Probleme damit, kaufen sie QTips
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Braucht einer von euch Schlumpfstelzen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110298875551 Die Auktion geht noch bis heute, 19.30 Uhr. Für einen halben Tausender doch regelrecht geschenkt!
|
|||
|
|||
Eigentlich hast du recht das ist wirklich geschenkt... wenn ich nur an meine Schlümpfe denke, hätte ich als Kind nicht damit gespielt
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zora kein Witz, es ist fast geschenkt! Denn es sind die Stelzen von diesem Überraschungei Schlumpf von 1984
![]() Die Stelzen sind sehr empfindlich und brechen schnell und da Ü-Eierfiguren sammlerstücke sind, werden sieh in Fachkreisen hoch gehandelt. Für diesen Schlumpf bekommst du mit Stelzen und gutem Zustand ca 900-1000€ Ich habe auch jahrelang diese süßen kleinen Figuren gesammelt und auch viel Geld damit gemacht... ![]() Der überbleibsel steht bei mir zuhasue in der Vetrine.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mein abgebrochenen GelbEi-Schlumpf hab ich damals noch 1400DM bekommen und der war auch aus der Olympiadenserie 1984. Die Fussballer und Floristen sind da weit weniger Wert ![]() EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut, hab damals 4 Stk. weggegeben, den Eierlauf mir gebrochenem Löffel, 2 Fussballer und den Florist ohne Blume. Wer sich die stelzen kaufen sollte, hier gibts den Träger dazu -> Schlumpf mit Stelzen (bisher ein Schnäppchen) Mfg. Geändert von MewtoX (26-10-2008 um 12:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja wieder mal ein Schnäppchen, für das es für uns zu spät ist.
Aber die Beschreibung dabei ist einfach nur lustig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330282971120
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()