|
||||
|
||||
Auf die 8 Mrd illegales Geld kann jede Bank verzichten -moralischer Sieg nenne ich das. Ich weiss schon, dass das für die betreffenden Banken finanziell auch nicht so toll ist, aber wollt ihr sein Geld haben?
|
||||
|
||||
Geld ist Geld ist Geld... is doch egal von wem es kommt, hauptsache man hat es
|
||||
|
||||
jup aber wenn man dann wegen des Geldes in der Schuld dubioser Menschen steht(nach deren oder eigener Meinung) muss man drüber nachdenken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub, dazu wird er kaum noch kommen
|
||||
|
||||
Obwohl ich kein Freund des Rechtspopulisten Haider bin, war ich doch etwas geschockt, als ich das über Haider gelesen habe.
Was das wieder politisch gibt? Ich bin in dem Fall was die schweizer Geisel angeht, nicht ganz auf dem Laufenden. Was gibt es eigentlich dazu? |
|
|||
|
|||
Zumindest einer, der ABB Mitarbeiter, sitzt immer noch da unten im Gefängnis.
Der andere, glaub ich, auch. So eine Lächerlichkeit die ganze Sache |
|
|||
|
|||
Heute hat sich der Bundesrat bei Gaddafi für das Handeln der Schweiz entschuldigt.
Quelle Super, jetzt entschuldigt man sich schon bei Terroristen. Wahrscheinlich bekam der Merz Angst Gaddafis Sohn könnte seine Drohung Ernst machen und die Schweiz mit einer Atombombe vom Erdball blasen.... Manchmal versteh ich die Politik echt nicht. |
|
||||
|
||||
Das ganze nennt man schlicht 'Diplomatie'.
Vermutlich wäre der wirtschaftl. Schaden für die Schweiz größer gewesen, als für Lybien, Die Bombendrohung halte ich dabei nur für vorgeschoben. |
|
||||
|
||||
empfinde es als Katastrophe, dass man sich entschuldigt für etwas, was völlig rechtmässig war.
Bzw. man will ja jetzt unabhängig untersuchen, ob die Verhaftung in Ordung war oder nicht - aber sich im vornherein schon entschuldigen, bevor alle Fakten auf dem Tisch sind? Ok, im Gengzug sind die 2 Geiseln jetzt frei - die und ihre Familie werden sich bedanken. Jedoch bleibe ich dabei, mit Terroristen und Erpressern verhandelt man nicht (und entschuldigen schon gar nicht!!!) - Punkt, aus, Schluss |
|
||||
|
||||
Ich hab grad nur kurz Zeit, aber eins muss ich nu posten - Nach dem neusten Knaller, bei der UNO - Hier der Plan HELVETIA:
http://www.virus4fun.ch/?p=1964 Libyen in 26 Kantone aufteilen... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Haha Libyen als schweizer Kolonie
Das Bild ist einfach genial! Sogar die Anordnung und die ungefähre Grösse der Kantone stimmen. |