|
|
||||
|
||||
Und was sind Laptops deiner Meinung nach?^^
|
|
||||
|
||||
Naja, Laptops wären wie kleine Girlies... Je länger du sie anmachst, um so schneller liegen sie flach...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
So ne neue Batterie kostet aufm Flohmarkt im Set mit mehreren Anderen vllt 2€
![]() Also die investition würde ich noch machen für das alte teil, weil dauer Stand-By ist auch nicht gerade billig ![]() |
|
|||
|
|||
Flohmarkt? ebay?
Da würd ich mit zum Uhrmacher gehen oder in jedes gut organisierte Handy- Computerfachgeschäft. So eine Batterie mit 3V kostet von Markenanbietern gut 5€ und ich würde sie nicht bei ebay und Co. kaufen. Evtl. bekommt man nur halb-volle oder gar leere Batterien. Insbesondere auf Flohmärkten wo 10er Mignons für 0.99€ angeboten werden wäre ich skeptisch. Nicht ohne Grund kosten unsere Modelle im Schnitt 4€. (4Stk.) Wenn ich mir Mediamarkt Batterien kaufe (10stk. 1,99€) und in meine Fernsteuerung einlege geht diese gar nicht erst an weil in den Batterien von Haus aus schon zuwenig Strom ist, deshalb billig ![]() Aber selbst wenn es daran nicht liegen sollte, 5€ würd ich da auf jeden Fall investieren, Knopfbatterien gibts da nur in einer Sorte, die passen dann auch auf jedes andere Mainboard ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
So, dann werde ich mal gleich bei Erwin eine Operation am offenen Prozessor ausführen und ne neue Batterie für seinen Herzschrittmacher besorgen.
Falls ich mich jetzt nicht mehr melden kann... hat Erwin mir das übel genommen und das Zeitliche gesegnet. ... to be continued ___________________________________________________________ Erwin hat die Operation unbeschadet überstanden... fast unbeschadet. Zum Dank für die neue Batterie spielt er heut keine youtubes ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (06-10-2008 um 19:19 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
ist eigentlich nicht
erwin = germane ![]()