|
|
||||
|
||||
Hi. man kann sich Filme ja kaputt reden
![]() Ich fand ihn jeden Falls super. War Vorgestern drinn und werde ih mir warscheinlich noch ein zweites mal ansehen, was echt selten vorkommt ![]()
|
||||
|
||||
Also ich fand den Vorspann (Pixar: Presto) weitaus unterhaltsamer als den Film, aber der Film war trotzdem ziemlich genial. Es war halt weniger eine Komödie (wie sonst von Pixar gewöhnt) sondern mehr eine Liebesgeschichte, aber trotzdem, sehr nett.
|
||||
|
||||
eine sehr ungewöhnliche liebesgeschichte
aber einfach sehr gut umgesetzt, normal bin ich ja nicht der fan solcher sachen aber ind iesem fall hat es sich echt gelohnt. Wall-E ist ein sehr unterhaltsammer film für die ganze Familie ![]()
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Oder so ähnlich. ![]() Der Film ist wirklich gelungen, ich hab selten so einen niedlichen Film gesehen. Wall E, ein Roboter mit Herz, der seine "Iwa" oder wie sie auch heißt, retten will. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Jaja, ich könnt mir den Film mehrmals im Kino angucken... Wirklich rundum gelungen. ![]()
|
|||
|
|||
Sind wir hier in einem Kinderforum?
|
|
||||
|
||||
Was soll diese unqualifizierte Frage bitte?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also ich würde mir den Film max ansehen wenn meine Tochter es sich wünscht.
Von mir aus guck ich mir so einen Blödsinn sicher nicht an.
|
|||
|
|||
![]() Spässle... An verregneten Sonntagen schau ich das auch ab und zu... ...im Kino aber defintitv nur wenn ich meine kleine Cousine zum Geburtstag einlade. Die Filme sind ja eigentlich für Jung und Alt ![]() ![]() |