|
|
||||
|
||||
Das ist Ansichtssache.
Ich jedenfalls, bin beim dritten Teil irgendwann eingeschlafen. Mir fehlen da einige Minuten vom Film.^^ |
|
||||
|
||||
Naja beim 3. Teil haben sie so nach knapp 2h angefangen das restliche Budget (waren doch 600mio $ oder so, richtig?) aufzubrauchen und haben das Showdown noch um 1h verlängert.... gääähn.
Aber vor allem der 1. Teil war genial, der 2. war auch noch ganz cool. Ich hoffe der 4. Teil wird wieder ein bisschen besser... denn Jonny Depp rockt einfach alles als Pirat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dat koennten so 60 moi jewessen sein
|
||||
|
||||
Irgendwie kommt mir das vor wie bei den Sportspielen von EA:
Die Kuh immer weiter melken.... ![]()
|
||||
|
||||
Nya, man weiß ja nun noch immer nicht wer Sparrow sein Schiff geklaut hat.^^
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sein Sohn aus seiner Liaison mit einer Edel-ähäm-Dame aus Tortuga?
|
||||
|
||||
Ich fand teil ein Hammer..
2 war zum ![]() 3 hab ich mir nicht angetan und den 4 erst recht nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur bei den Sportspielen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Der erste Teil lieferte sehr gutes Popcorn-Kino und war einfach sehr unterhaltsam. Teil 2 und 3 haben sich dann jedoch in wirren Storywendungen und übertriebenen Spezialeffekten verloren, von diesem unsäglichen Cliffhanger am Ende des zweiten Teils erst gar nicht zu sprechen.
Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was gutes rauskommen kann.