|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal abgesehen von den freien Wählern. Es ist aber trotzdem immer Unterhaltsam zu sehen, wie die Politiker ihre Ergebnisse schön reden. Das jetzt Seehofer neu ins Boot gekommen ist, halte ich allerdings nur kurzfristig für einen Teilerfolg. Aber die Bayern haben wohl schon vergessen, das er der Hauptschuldige ist, der uns allen einen Feiertag für die Gesundheitsreform gekostet hat. |
|
||||
|
||||
Das mit den Feiertagen ist in Bayern nicht ganz so tragisch, wenn sich jemand nicht über zu wenig Feiertage beschweren kann, dann wohl der Freistaat
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst das eig auf ganz Deutschland ausweiten |
|
||||
|
||||
Bayern hat die meisten Feiertage aller Bundesländer, falls das meinst Bran.
Ich frage mich gerade nur, was in Bayern abgeht? Mit dem Austausch der Parteiführung, ist doch das Problem nicht vom Tisch. |
|
||||
|
||||
Das ist wie beim Fußball mit dem Trainer...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jetzt hamse erstmel den dämlich beckstein abgesägt
![]()
|
||||
|
||||
tjoa verdient hat ers ja. mal gucken wer seine nachfolge antritt?