![]() |
|
|
||||
|
||||
Bastel halt mal was zusammen.
![]() Nebenbei ist 'Stempel' ja nur das Wort für das aktuelle DIng, in meinem Eingangsposting schrieb ich vor allem was von Grafik. So könnte man bei cncforen TW, TW_GDI, TW_Nod und TW_Scrin ja auch einfach die linke 'Box' überarbeiten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach einfach mal was, und dann wird sich ja herausstellen ob es euch gefällt ![]() ---- Sooo hier noch ein versuch... Vielleicht sowas?...Der Rest der Seite passt dazu aber nicht so ganz. ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (22-09-2008 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die Richtung ist nicht schlecht
![]() nur bei einem TW-Style ist ein RA3-Hintergrund dann etwas... äh... unglücklich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt jedenfalls der Idee schonmal recht nah.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil alle guten Dingen 3 sind, und ich sowieso gerade gut dabei bin, hab ich noch ein drittes erstellt.
![]() Den rechten Button hab ich einfach nur etwas verschoben. Den linken Button hab ich einfach mal hergestellt, der dann für was anderes genutzt werden kann. Unter dem Command $ Conquer ist der eigentliche "Stempel" oder wie auch immer. Man kann diesen ja verlinken, sodas man immer wieder auf die Haupt-Forumsseite kommt, um diese somit zu aktualisieren. ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (23-09-2008 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde stempel nicht so pralle...ja, ich hab gelesen, es geht um nen stempel.... ja, ich habe gelesen, ihr wollt keinen neuen header ... ich fänd´s trotzdem so am schönsten :
![]()