![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
Ich weiß das ich kein Haeder machen sollte, hab es aber trotzdem gemacht, weil ich so ein Stempel nicht schön finde.Wie sieht denn ein RA3 Style nach eurem Geschmack aus? Einfach nur mehr Rot?
|
||||
|
||||
|
Bastel halt mal was zusammen.
![]() Nebenbei ist 'Stempel' ja nur das Wort für das aktuelle DIng, in meinem Eingangsposting schrieb ich vor allem was von Grafik. So könnte man bei cncforen TW, TW_GDI, TW_Nod und TW_Scrin ja auch einfach die linke 'Box' überarbeiten. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mach einfach mal was, und dann wird sich ja herausstellen ob es euch gefällt ![]() ---- Sooo hier noch ein versuch... Vielleicht sowas?...Der Rest der Seite passt dazu aber nicht so ganz. ![]()
Geändert von Dextro23 (22-09-2008 um 19:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ja die Richtung ist nicht schlecht
![]() nur bei einem TW-Style ist ein RA3-Hintergrund dann etwas... äh... unglücklich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt jedenfalls der Idee schonmal recht nah.
Ansonsten wie gersi sagt... ![]()
|
||||
|
||||
|
Weil alle guten Dingen 3 sind, und ich sowieso gerade gut dabei bin, hab ich noch ein drittes erstellt.
![]() Den rechten Button hab ich einfach nur etwas verschoben. Den linken Button hab ich einfach mal hergestellt, der dann für was anderes genutzt werden kann. Unter dem Command $ Conquer ist der eigentliche "Stempel" oder wie auch immer. Man kann diesen ja verlinken, sodas man immer wieder auf die Haupt-Forumsseite kommt, um diese somit zu aktualisieren. ![]()
Geändert von Dextro23 (23-09-2008 um 00:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde stempel nicht so pralle...ja, ich hab gelesen, es geht um nen stempel.... ja, ich habe gelesen, ihr wollt keinen neuen header ... ich fänd´s trotzdem so am schönsten :
![]()