|
|
|||
|
|||
Mit einiger Verspätung ist meine bisher krasseste Outdoortour in den Julischen Alpen on. Spannende Story mit erfolglosem Ende.
Wenn ihr schwindelfrei seid, schaut mal rein ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Dann nehme ich wohl besser vorher die Brille ab, bevor ich auf deine Seite komme. ^^
___________________________________________________________ Ich habe mir deinen Bericht gerade mal durchgelesen. Ist ja ein Wahnsinn gewesen. Was die Autorin deines Reiseführers betrifft.......... Mir ist in dem Zusammenhang mal ein Bericht eingefallen, den ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Es scheint wohl gängige Praxis zu sein, Reiseführer zu schreiben, obwohl man nie an dem Ort gewesen war. Man kupfert nur geschickt ab. Nur kann das leider auch ins Auge gehen, wie fast bei euch beiden. Kriegt ihr für den Hubschrauberrundflug jetzt noch eine Rechnung? Geändert von Germane45 (19-09-2008 um 16:05 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Wow... das nenn ich dann mal "Abenteuerurlaub"! Gut, dass es dann doch so glimpflich ausgegangen ist!
![]() |
|
||||
|
||||
Was ein Trip! Was mir an deinem Beitrag fehlt, ist die genaue Angabe des Reiseführers, damit man weiß, welchen man mit Skepsis ansehen sollte.
![]() Aber alles in allem macht dein Bericht Lust sich Slowenien mal näher anzusehen. ![]() Hoffentlich habt ihr euch von dem Rombon-Abenteuer gut erholt. ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, Reiseführer Nachtrag kommt. Ich werde ohnehin Mail + Reaktion auf meine Kritik veröffentlichen.
Erholt haben wir uns "erschreckend" schnell. 2 Tage später Raftin Tour auf der Soca, ein Tag danach sollte es eine Wandertour werden was sich wieder zu mehr entwickelte als ursprünglich geplant ![]() Wird natürlich alles mit der Zeit "gebloggt" ![]() |
|
||||
|
||||
Hab den Blog auch gelesen gestern, fand ihn gut geschrieben. Ich als Schweizer kann natürlich nur müde lächeln... da denk ich gerade an die älteren Schweizer Bergexperten, wie die das immer wieder einbläueln und sich aufregen wenn Leute ohne Equip rumreisen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Zora: Nachtrag is done ![]() Zitat:
|