|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es sind gewiss keine Änderungen die mich komplett verändern. Ich nenne sie Verbesserungen, denn sie verschaffen mir insgesamt ein besseres Leben. Ich versuche es sowieso exakt ein einziges Mal. Wenn ich scheitere, dann sei es so. Aber mein Versuch wird in die irgendein Buch niedergeschrieben werden. Jedenfalls hab ich mir schon einiges einfallen lassen. Da schmilzt jede Frau. Aber die Chance ist eben trotzdem gegeben zu verlieren. Und vertrauen ist sicher keines mehr da, man muss sehn, wie man dann weiter vorgeht. Aber solche Pläne habe ich noch nicht... erstmal das, dann das andere.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich kann mich dem lieben N8falter nur anschließen.  Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, dann änder dich. Aber nicht für jemand anderes, sondern nur für dich. Sonst bist du vielleicht hinterher Jemand den du persönlich gar nicht leiden kannst.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Aber alles in allem nützt der Mist glaub ich eh nix, Frauen bleiben irgendwie die grösseren Miststücke... (Sorry, damit mein ich niemand persönlich - aber in dieser Liebesscheisse, sind sies... In allem andere gilt das nicht, aber bei dem thema  ...). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Klar Männer sind eher Mistkerle.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Einigen wir uns bitte darauf das beide Fraktionen gleich schlimm sind!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach... es hört sich zwar immer wieder genau so gleich scheisse an wie immer... aber die zeit heilt alle wunden... bei manchen gehts schneller bei manchen nicht... aber zutreffen tut es immer... 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die zeit heilt die wunden nicht..sie macht sie nur kleiner, oder hinterlässt zumindest narben   xavi...ich bin sehr gespannt, wo das hinführt, obwohl ich persönlich glaube, sie hat dich in deiner ehre verletzt und das magst du dir nicht antun lassen, also versuchst du sie zurückzubekommen um selbst schluss zu machen?? 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   |