|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
hmm |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich "will" gar nichts, außer vielleicht in dem Fall was zum Thema beitragen ![]() Und zum ersten...wo steht bitte in bastis Zitat "nur"? Wir sind eingebunden worden, weil Amosh, TMOA und tommie moderatoren waren! Genauer gesagt wurden also nicht die z-21, sondern diese drei eingebunden. Zumindest MUSS es so sein, denn eine Forumsentscheidung die durch uns als Clan geprägt wurde fällt mir nicht ein. Außer vielleicht "Clans gegen rechts", aber das wohl unfreiwillig. Ach ne, hast schon recht...eines Tages dachten wir uns, wir wollen euch vom board haben. Also schrieben wir ne PN an alle admin hier auf dem Forum mit dem Inhalt: "heil Hitler, wir wollen den TLH clan loswerden! Bitte behandelt uns so super-bevorzugt! Und bannt bitte viele TLH-member für so kleinigkeiten wie heftigen flame, und schmähbilder usw... k thx, mit besten grüßen: Die SS-21" Du kamst uns auf die schliche extinction, bravo ![]() |
|
||||
|
||||
nehmt Purple nicht ernst, er ist von Sinnen oder so *hoffe ich*^^.
|
||||
|
||||
Ich musste gerade an einen lustigen Ausdruck von Gersi denken, welchen er während des Kölner Treffens mit EA D eingeworfen hat
![]() *sorry 4 Spam* Geändert von Osbes (13-09-2008 um 01:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wieso teilst du ihn uns nicht mit?
![]() btw Extinction is nich von TLH Purple ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja Amosh Da du kurz vor deinem 17 Geburtstag stehst , bist du zwar ein "Spätzünder" aber ich denk Osbes ist da der falsche Ansprechpartner. Wende dich an deine Eltern , Wikipedia , oder deinen zuständigen Bewährungshelfer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das interne Konzept zur zukünftigen Ausrichtung der CnCForen ist recht weit fortgeschritten und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis es zu diesem Thema eine längere Stellungnahme geben wird. Wir lassen uns da jedoch nicht unter Druck setzen und werden keine voreiligen Entscheidungen treffen. Zitat:
![]()