|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du Dich für Vista entschieden? Ich war ein großer Gegner und muss nun sagen, das mein Vista 64 Home Premium wirklich flink wie ein Wiesel läuft und bisher auch alle games die ich installiert habe.
![]() Für alles andere, alte wird mein alter Rechner eben herhalten müssen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin ja mal gespannt
fals du nicht zwingen DX10 zockenw illst würde ich KEIN vista nutzen
|
||||
|
||||
|
Na, Teufelsche... hast du denn Vista ausprobiert und fandest es schlecht oder was bringt dich zu der Aussage?
|
|||
|
|||
|
Abgesehen davon ist der Rechner nicht für Harry sondern für jemand anderen. Und ja, die betreffende Person möchte Vista 64Bit haben.
![]() Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das wiederum kann ich nicht verstehen! Umstellung von XP auf Vista ist eigentlich nicht großartig... und Vista ist mittlerweile zum Teil schneller wie XP
![]() Und die Sicherheitssachen? Wenn du auf die Benutzerkontensteuerung anspielst wurde die eh nur integriert um dich (User) zu ärgern (hat Microsoft bestätigt)Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Die ewigen Meldungen kann man aber auch gut stumm schalten ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen
![]()
|
||||
|
||||
|
Jo. Ich meine, als User weiß ich schon, was ich ausführen möchte und was nicht. ^^