|
|
||||
|
||||
geiler Trailer, hab ne Gänsehaut bekommen XD
|
||||
|
||||
Ich versteh natürlich die Verärgerung, dass Kari Wuhrer nicht mehr dabei ist. (Allerdings wird die auch mal alt
![]() Aber ich find die Frau Atkinson wesentlich schlimmer als McCarthy (wenn sie die Rolle halbwegs gut spielen kann).
|
||||
|
||||
Wow, eindrucksvoll!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also erwähnen möchte ich noch, dass ich Peter Stormare (mal wieder typisch, dass er nen verrückten Russen verkörpert), Jonathan Pryce und J.K. Simmons als Allianz-Generäle äußert passend finde. ![]() |
|
|||
|
|||
die besetung finde ich auch gut und die neue tanya noch besser
![]() und der trailer ist einfach der hammer O_O
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (21-08-2008 um 04:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Hauptklientel der zahlenden Kundschaft steht ja leider nun mal auf den blonden Dummchen Typ. Sobald die reiferen Frauen eine eigene Persönlichkeit entwickeln, ist das leider ihr Todesurteil. ![]() Was die männl. Darsteller betrifft, zumindest eine interessante Mischung. ![]() |
|
||||
|
||||
naja die eine is ~36 die andere ~41 ...
ich weiss jetzt nicht wann ich zuletzt was von beiden gesehn hab im TV oder so (zb Sliders oder eben Scary Movie 3) , aber die eine Serie is 8 Jahre alt, der Film 5 ... nuja ... vielleicht auch simpel weil Jenny Mc Carthy bei den Amis eher noch "allgemein" bekannt ist , wer kennt denn abseits von AR2 und der Sliders-Serie noch Kari Wuhrer? von jüngerem Publikum mal ganz zu schweigen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das war Tanya?
![]()
|
||||
|
||||
Naja, beide sind typische Serien-Nebendarstellerinnen, die für eine oder ein paar Folgen aber dafür in allen möglichen Serien auftauchen. Zuletzt war Kari z.B. John Sheppards Schwester in SG: Atlantis. War ja mit den BSG-Babes in C&C 3 nich anders. Auch Natasha Henstridge aus KW is mehr ne Seriendarstellerin (siehe Eli Stone) auch wenn sie natürlich durch Species bekannt wurde. Um fair zu sein hatte C&C3 / KW auch große Namen, Michael Ironside und Billy Dee Williams sind nicht zu verachten, sie sind zumindest nicht unbekannt.
Der AR3 Cast hat halt gefühlt mehr Kinofilm-Hintergrund, was aber auch nur für Simmons, Pryce und Curry zutrifft.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |