|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub jeder würde gerne einen haben
![]()
|
||||
|
||||
da laut dem thema viele einen doppelt hat besteht ja hoffentlich noch die chance einen zu bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Hey,
bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und muss feststellen, dass die Beta ja schon draußen ist und ich meinen Key nicht mehr finden kann... ärgerlich. Nun da ja viele von euch mehrere Keys haben wollte ich mal vorsichtig anfragen ob einer von euch so freundlich ist ihn mir per PN zu schicken ![]() Gruß, ___________________________________________________________ Hat denn keiner mehr einen Key übrig? Plz. PM me.
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" Geändert von Baum^^ (10-08-2008 um 09:54 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
hab nochn 2ten key.wenn den wer will,pn bitte
___________________________________________________________ und weg issa Geändert von Tarantull (15-08-2008 um 13:07 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
hallo allesammt
ich wär auch interressiert an einem beta key könnte sich bitte jemand bei mir melden wenn er noch einen hat mfg.Dragon99
|
||||
|
||||
Guck doch mal einen Post über dir.
![]()