![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich würde gerne mitspieln dem clan ein gefallen tun ein paar punkte einsacken aber das kann diese turnier mir ja nicht jedem bieten weil die leute keinen einfluß drauf haben ob sie mitspielen können/wollen oder nicht! dann bekommt man zu hören das man ja im taktik forum posten kann und beim AM.event ordentlich punkte sammeln kann sorry da kann ich nur mit dem ![]()
|
||||
|
||||
Leute seht das doch einfach mal als Fun-Turnier und lasst die eSports Ambitionen weg...
Ist ja zum Haareraufen hier ![]()
|
||||
|
||||
mir geht es nur darum das deises event nicht für jeden spiel bar ist und punkte usw dafür vergeben werden!!!es haben so weit ich weiß 2-3 erst die beta version der eine ist im urlaub der andere findet das spiel zum
![]() ___________________________________________________________ ne aber ich denke mir das der spielerische vorteil so groß ist den die anderen haben das ich garnicht mehr mitmachen brauch!
![]() Geändert von currymutze (07-08-2008 um 11:47 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Der der im Urlaub ist oder der der das Spiel zum
![]() |
|
||||
|
||||
Currymutze, ich habe zur Kenntnis genommen das es dich offensichtlich stört das es Clanpunkte für dieses Event gibt, da nicht jeder, der gerne teilnehmen würde, auch teilnehmen kann. Das geht vielleicht auch anderen so, lässt sich jedoch nicht ändern. Bei einigen ist vielleicht der Rechner zu schwach für das Spiel? Andere hatten vielleicht nicht das Geld um sich KW zu kaufen? Wieder andere wollten sich KW nicht kaufen und wieder andere warten auf den Key. Man könnte jetzt hier endlos diskutieren, muss man aber nicht.
Ich habe es zur Kenntnis genommen, werde es aber nicht ändern. Thema abgehakt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (07-08-2008 um 11:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist klar das das thema mal wieder abgehackt ist!!! das die leute den rechner nicht daür haben können sie beeinflußen das sie sich KW nicht geholt haben weil sie keine gedult oder gerld hatten konnten sie auch beeinlußen das ich den beta key noch nicht habe KANN ICH NICHT BEEINFLUSSEN!!! aber naja ich merke schon das das jetzt keinen sinn hat wie immer aber naja spielt mal euer tolles VIP turnier und werdet glücklich!!!
|
||||
|
||||
Ich dachte mir du spielst bei Events sowieso nur zum Spaß mit? Wie gesagt... schiebt man das Event weiter nach hinten, wird der spielerische Vorteil der 1. noch größer und die Sicherheit, dass alle den Key dann haben, ist auch nicht gegeben.
Ausserdem gabs bis jetzt glaub ich 4 Keys die verschenkt wurden. Kann natürlich Pech sein, dass keiner von euch da was abgegriffen hat. Von einem VIP-Turnier zu sprechen, find ich eigentlich schon eine Frechheit. Bei angeblichen mindestens 12.000 Freischaltungen in einem CNC-Spiel von VIP reden? Klingt für mich eher nach "MAMI! Ich bin jetzt beleidigt weil ich meinen Lutscher nicht bekommen hab". Die Frustration noch keinen Key bekommen zu haben versteh ich vollkommen. Das du aber nichts dagegen tun konntest stimmt so einfach nicht, da schon mehrere Keys verschenkt wurden.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Interessiert mich alles nicht. Und die meisten anderen hier wohl auch nicht Zitat:
Für alle kommenden Beiträge, bei denen nicht Freude am Turnier kund gebenen wird oder sich angemeldet wird: Vote 4 ![]() Da ich als Turnierteilnehmer mich von solchen Kommentaren belästigt und beleidigt fühle. Sie drücken meinen Spielspaß und meine Beisterung. Außerdem wird der Thread versaut und andere Teilnehmer abgeschreckt. |
|
||||
|
||||
Ham wir schon den 16.? Hab ich was verpasst?
Stichworte |
alarmstufe rot turnier |