|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, was sie an hat wirkt mehr nuttig als militärischer, aber was solls
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@TMOA, war ja klar, dass sowas von dir kommen muss.
Außerdem ist sie ja "nur" Nachrichtenoffizier...
|
||||
|
||||
|
Das stimmt wohl. Naja, mal wieder die "sex sells" Formel. Wer nicht mit Support überzeugen kann braucht eben den Tittenbonus.
Beides zusammen wäre natürlich auch nett. ![]()
|
||||
|
||||
|
Bei mir hats funktioniert
![]() Wer würde da nicht gern in den Nahkampf gehen wollen. ![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß nicht was ihr habt... somit ersparen sich wohl einige hier denn weg zum puff... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
keine jennifer morrison :S
![]()
|
||||
|
||||
|
Für dich wird dafür ne eigene Version rauskommen wo es anstelle der 015 Panzer nen gepanzerten Golf GTI gibt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Outfit sieht wesentlich seriöser und vernünftiger aus als das von Natasha... (Stichwort bauchfrei und Hot Pants für den Sommer und gleichzzeitig langärmlig und oben komplett geschlossen für den Winter ^^ - und dann noch dieser hässliche Latexstoff)
@ tommie: Hast du den humoristischen Unterton etwa nicht bemerkt? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich schon gewundert, warum bei der Perle hier einige "feuchte" Augen kriegen. ^^
Als ich mal die Fotogalerie gegoogelt habe, reichte schon die erste Seite, um mir die Frage selbst zu beantworten. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
Nette Besetzung
![]() Fehlt nur noch Tanya ![]() |